Seiten

Donnerstag, 28. November 2013

Mal wieder rums...

MIt meiner neuen Tasche Loma, ein Freebook von mialoma. 
Vielen lieben Dank dafür. 
Meine Freundin wünscht sich ein Herbst/Wintertäschchen ohne weitere Angaben, na muss ich natürlich für mich erstmal Probennähen... 
Genäht habe ich meine Loma aus meinen Berlin Stoffschätzchen, habe ich mir gleich in mehren Farben mitgebracht, da er um 50% reduziert war. Dazu die Klappe aus dem Rest Alcatraz von unseren Küchenstühlen.... die Klappe mit dicker pinker Paspel und fertig ohne viel Schnick Schnack. 
Mir gefällt sie richtig gut, fehlt nur noch der passende Geldbeutel Grete ;o) 











Frau natürlich auch noch einen passen Loop, hier sehr cool mit Moustaches.
So jetzt schau ich mal bei Muddi, was ihr so gezaubert habt. 

Ganz liebe Grüße Bine

Kommentare:

  1. Wow. Die Tasche sieht super aus. Die Paspel und das Webband sehen auf dem grauen Stoff richtig klasse aus.
    Super.
    Und der Moustache Schal gefällt mir ;)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. total extravagant, suuuper schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Die Paspel gibt der Tasche das gewisse Etwas.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. grau finde ich auch immer total klasse.....mit der Paspel ist es echt ein Hingucker. Dir und deiner Familie ein frohes Fest

    Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.