Seiten

Montag, 18. Februar 2013

was zu wärmen .....

 

 So langsam komme ich wieder in Schwung. Entstanden ist für eine liebe Mitsängerin ein XXL - Wärmekissen.

und musste ich intensiv um meine neue Mitbewohnerin kümmern ;o)
Brother Innov-is 750 E
Brother Innov-is 750 E  


Später zeige ich Euch dann meine ersten Stickversuche ;o)

Liebe Grüße,Bine 
 

Kommentare:

  1. ja was zum wärmen könnten wir hier bei uns im Krankenlager auch gut brauchen!!! Superpraktisch und sehr schön geworden!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Bine ... GLÜCKWUNSCH zu deiner NEUEN; das freut mich sehr für DICH... ich wünsch dir gaaaaanz viel Spass mit ihr!!!

    Und freue mich schon auf die ersten Stickversuche :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. juhu was macht deine Neue Mitbewohnerin alles ok bist du zufrieden ??? Glg Bettina:))

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.