Seiten

Mittwoch, 4. Juli 2012

neue Freundinnen ;o)

 Tine, Mayla und Hachmach-Lina...

Bin schon im Ferienmodus, deshalb heute ohne große Worte 




 Ich hatte eine Gr. 38 genäht, war dann aber doch viel zu weit ( man sollte vorher messen ;o) den sitzt es auch unter den Armen nicht so gut. Die nächste dann eine Gr. 36


 nein, ich habe kein Loch im Bauch.... 
Ich muss mir jetzt doch mal unbedingt einen Fotografen besorgen.... So kann das ja nicht weitergehen mit meinen Fotos *lach*



So nun noch ein paar Teilchen für den Urlaub nähen, 
wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag

seid lieb gegrüßt, Bine

Kommentare:

  1. Sehr schick deine Werke.:)
    Und mit einer Mayla liebäugel ich ja auch noch.Mal schauen ob das E-Book bald einziehen darf.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Uui da sind aber viele tolle Teile entstanden! Die Tine ist ja echt total süß geworden! :-)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein Teil schöner als das andere:) super schön hast Du genäht und kombiniert!
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.