Seiten

Donnerstag, 3. November 2011

Gruselimpressionen ...

Wollte nur noch schnell ein Bilder von unseren Halloween-Party nachreichen... und  ich muss dann auch gleich wieder was tun. Habe doch noch einiges für meinen 1. Stand zu erledigen... Die to-do- Liste ist doch noch ziemlich lang.... 




Es gab "Mäusegehirne" , kleine Gespenster und abends Spaghetti-Spinnen in Blut. War der absolute Renner. 

Jetzt eine Nachricht an meine liebe Freundin Biggi, die das hoffentlich liest. 
" Hab Dich nicht vergessen, aber ich habe hier mit den Lichterfest doch ein bißchen Stress, habe es unterschätzt... Melde mich, wenn es rum ist ;o) Müssen dann unser Treffen, aber nochmal um eine Woche verschieben, weil T. nächste Woche in Berlin ist. GlG, Bine "

Kommentare:

  1. Hallo :)

    zu deiner Charliebag-Downloadfrage:
    Wenn du auf den Link in meinem Post klickst, kommst du auf die Seite von Verypurpleperson. Sie erklärt, wie man aus der einfachen Charliebag die viel schönere Wendeversion näht. Am Ende ihres Blogeintrages ist ein Link zum Schnittmuster, das du einfach per Rechtsklick downloaden kannst. Außerdem befindet sich dort auch ein weiterer Link zur Nähanleitung (zwar auf englisch, aber die Bilder sagen eigentlich alles).
    Beim Download der Charliebag über Burda muss man sich erst registrieren lassen, ehe man die kostenlosen Burdaschnitte runterladen darf.

    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.