Seiten

Dienstag, 5. Juli 2011

Einschulungskleid + Tüte

So nun bekommt Ihr mein Großprojekt sehen. Noch nicht ganz fertig, aber schon in den letzte Zügen. Ich lass jetzt erstmal die Bilder für sich sprechen...




Da Leonie schon immer Haare wie Rapunzel haben wollte, gibts schonmal eine Schultüte in diesen Style..

Wieso sind die denn so unscharf *grübel*

Kommentare:

  1. Hi, das sieht ja schon klasse aus. Ich finde den Feliz Schnitt auch einfach traumhaft. Ich war leider nicht auf dem Stoffmarkt in Frankfurt ;o( hab mich auch echt geärgert. Wo wohnst Du denn, wenn ich mal fragen darf?
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie klein die Welt, ich komme ursprünglich aus Wetzlar ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist beides super schön geworden.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.