Seiten

Donnerstag, 15. Mai 2014

Mal wieder ein Rums


 Guten Morgen meine Lieben, 

heute meine Malina aus den supertollen Flystoffen zum Rums bei Muddi. Ich bin sehr verliebt in diese Kombi. 
Habe den Einsatz mit weißer Paspel nach der Anleitung 
von Frau Liebestes nur aufgenäht. 
Die Arme auch nur halblang, damit sie unter der Strickjacke nicht rutschen... 

 


Leider wieder nur Selfie- Fotos.. Ich gehe jetzt mal bei Muddi schauen, was Ihr so gezaubert habt. 

Hatte mit meinen Mädels ein wunderschönes Wochenende in Stuttgart, davon erzähle ich Euch später.

Liebe Grüße, Bine


Wer Lust hat, kann mir ja hier folgen.

Samstag, 3. Mai 2014

Ich bin noch da



Ich braucht eine kleine Bloggerpause, aber jetzt bin ich wieder da. Ich war ja erst nicht so überzeugt, ob die Lotharstoffe auch was für Mädels sind, jetzt bin ich aber restlos überzeugt. Für meine Mini gab es mal wieder eine Lina und für meine Maxi eine Basicshirt von Lillesol. 





Wer mag kann mir jetzt auch auf Instagram folgen, 

Seid ganz lieb gegrüßt, Bine