Seiten

Donnerstag, 28. November 2013

Mal wieder rums...

MIt meiner neuen Tasche Loma, ein Freebook von mialoma. 
Vielen lieben Dank dafür. 
Meine Freundin wünscht sich ein Herbst/Wintertäschchen ohne weitere Angaben, na muss ich natürlich für mich erstmal Probennähen... 
Genäht habe ich meine Loma aus meinen Berlin Stoffschätzchen, habe ich mir gleich in mehren Farben mitgebracht, da er um 50% reduziert war. Dazu die Klappe aus dem Rest Alcatraz von unseren Küchenstühlen.... die Klappe mit dicker pinker Paspel und fertig ohne viel Schnick Schnack. 
Mir gefällt sie richtig gut, fehlt nur noch der passende Geldbeutel Grete ;o) 











Frau natürlich auch noch einen passen Loop, hier sehr cool mit Moustaches.
So jetzt schau ich mal bei Muddi, was ihr so gezaubert habt. 

Ganz liebe Grüße Bine

Freitag, 15. November 2013

Ich bin nicht untätig .... und verspäteter Rums

Aber ich hatte hier technische Probleme.... 
Fragt lieber nicht nach. Habe mein Handy gecrasht, sodass irgendwie  alles weg war und nicht mehr wiederherzustellen, da ich natürlich auch kein Backup gemacht habe.....


Heute zeuge ich Euch mal den neuen Pulli/Kleid für meine kleine Motte. 
Die Owls garden Stickdatei musste ich natürlich auch gleich haben. 
 
Habe vorne die große Blume mit Volumenvlies unterlegt um einen 3DEffekt zu bekommen. Ich hoffe man kann es erkennen.






Und dann gab es noch schnell einen Taschenbaumler für mich ;O)



So meine Lieben wünsche Euch einen schönen Tag, 
liebe Grüße, Bine