Seiten

Sonntag, 23. Juni 2013

Die lässt die Herzen höher schlagen...

Eine tolle Tasche für kleine und große Damen ;o)

Der Rohling lag hier schon eine Weile rum, 
und endlich habe ich es geschafft ihn mal ein bißchen betüddelt. 
ich bin ganz verliebt in diese Stickdatei. 
Die Lippen und das Herz sind aus tollem Glitzergarn. 





Noch einen Taschenbaumler dazu und fertig. 
Hier gabs schon Streiterei, wer die Tasche haben darf....

Ganz liebe Grüße, BIne

Donnerstag, 20. Juni 2013

Heute wird wieder gerumst...

Mit dem einem Happy-Röckchen.... 
Sorry, leider hatte ich mal wieder keinen Fotografen zur Hand, 
deshalb auch nur so schlechte Bilder.... 
Genäht habt ich "Melina" von Miou Miou, 
bin mir aber noch nicht schlüssig, ob ich nicht noch unten 
eine Rüsche oder so annähen sollte... Was meint Ihr ?





 So geh jetzt mal hier schauen, was Ihr so gezaubert habt...

Liebe Grüße, Bine

Follow my blog with Bloglovin

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/5693059/?claim=fczuqtac8k3">Follow my blog with Bloglovin</a>

Mittwoch, 19. Juni 2013

Folgt Ihr mir...

auch über bloglovin? 
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr den Button rechts in der Slidebar drückt. 

Hier sind gerade nur ein paar Kleinigkeiten entstanden. Haben am Wochenende mal wieder große von einem Zimmer ins Zimmer Räumerei gehabt.... Pax-Kleiderschränke sind echt super schwer, kann ich Euch sagen. 
Auch mein Nähzimmer musste unbedingt umgeräumt werden, wenn es fertig aufgeräumt ist zeige ich Euch ein paar Bilder ;o) 

So dieses Schnittmuster schlummerte schon ewig auf dem Rechner und als mir dann am Wochenende mein altes Stillkissen in die Hände musste ich es endlich mal umsetzen. Genäht aus den sehr coolen I*ea Stoffen. 


 Unten einfach nur mit Gummilitze geschlossen....
Geht echt rucki zucki, und man sitzt richtig gut... Also sucht Eure Stillkissen....

 So meine Lieben,
 ich wünsche Euch eine schönen Nachmittag, am Besten im Kühlen...

Seid ganz liebe gegrüßt, Bine




Montag, 10. Juni 2013

lange ist es her....

aber jetzt bin ich wieder da. 
Als erstes einen dicken Schmatzer an Euch alle da draussen für 
die vielen ganz lieben Kommentare zu unserem Taufkleid. 
Ich habe mich echt riesig gefreut. 

Hier hat sich so einiges ereignet.... 
Ab sofort werden meine genähten Sachen auch bei Allerhand-mit-Liebe in Dutenhofen erhältlich sein. Freue mich riesig über diese neue Herausforderung. Dann habe ich gerade hier in der Sparkasse Münchholzhausen eine kleine Ausstellung, Bilder folgen..

Dann ging hier leider eine gefühlte Ewigkeit das Internet nicht, 
meine Mini hat tagelang ziemlich hoch gefiebert... 
Doch ganz untätig war ich nicht. 

Ich habe mir aus den Happy-Stoffen eine Paddi-Bag nach Frau Liebstes genäht. Verkleinert, da ich nur ein Mini-Tablet habe... Die Idee mit der Paspeltasche vorne von der lieben Sandra gemopst,  Danke ;)

 


So nun schaue ich mal in Ruhe, was Ihr so in der letzten Zeit gezaubert habt.

Ganz liebe Grüße, Bine