Seiten

Sonntag, 30. September 2012

ist mir doch glatt durchgeflutscht..

diese Amelie






ich konnte mich leider nicht entscheiden, 
welche Fotos mir am besten gefallen. 
Aus dem Kuschelsweat von Hilco mit aufgesetzten Taschen. 
Ich liebe gerade Samtbänder, in Grün sowieso ;O)

So muss wünsche Euch noch einen schönen Abend, 
Ganz liebe Grüße, Bine

Samstag, 29. September 2012

kann doch auch für Jungs

Meine To-Do-Liste ist ein bißchen geschrumpft, habe einen Auftrag abgearbeitet. Gewünscht war eine Kissen in Jungsfarben 
( ist ja so gar nicht mein Ding ;o) mit Namen drauf.
So das ist dabei rausgekommen:




So wünsche Euch ein schönes Wochenende, 
Liebe Grüße, Bine

Donnerstag, 27. September 2012

pinkes Äffi

hier eine Basic-Shirt von Lillesol ein bißchen ausgestellt. 
Und da ich ja leider immer noch keine Stickmaschine habe... 
habe ich ein freches pinkes Äffchen aus Hilco-Zottel appliziert. 




 die Ärmel sind aus hellgrünem Sanetta-Jersey mit Herzpatches. 

so muss nun an die Nähmaschine, da liegen noch ein paar Bigmoneybag...
aber dazu später mehr

Liebe Grüße, Bine

Montag, 24. September 2012

Sachenfinderrock


Guten Morgen, 

Wollte ich Euch ja schon längst gezeigt haben.... aber leider war das Wochenende zu kurz *lach* 
Habe am Samstag einen 1-Hilfe-Kurs für Kinder besucht und der 
war richtig gut - 
Kann jedem nur empfehlen, so einen zu besuchen, 
auch wenn ich hoffe, dass ich niemals in solche Situation komme..

 





So nun meinen Röckelchen,  so ein tolles Ebook. 
Hat mir wirklich Spaß gemacht und es werden bestimmt noch einige folgen. Habe bei der lieben Sandra einen super schönen in dunkelblauen Cord gesehen, den werde ich wohl "nachmachen" müssen... wenn auch nicht in blau, kam bei meinen Mädels nicht so gut an.. 
Hat jemand den Sachenfinder schonmal aus Jersey genäht? 

So muss jetzt mal meine Mädels langsam wecken... 
Wünsche Euch einen schönen Tag, Bine

Donnerstag, 20. September 2012

Erstlingsmützen

wollte Euch nur schnell ein paar Erstlingsmützen nach dem Ebook von Klimperklein zeigen. Die machen echt süchtig ;o)



Später zeige ich Euch dann noch meine ersten Sachenfinderröcke, 

Liebe Grüße, Bine

Mittwoch, 12. September 2012

Herbst-Kombi Nr. 2

hier kommt die zweite Herbst-Kombi für Lotte. 
Der gleiche Pulli-Schnitt wie im letzten Herbstpost nur unten um einige cm verlängert und die Smokpartie weiter oben angesetzt. Ich liebe diesen Schnitt, und die beiden Großen haben auch gleich einen bestellt ;o)

Achtung Bilderflut






Die Leggin ist auch ein Ottobre Schnitt, diesmal aus 
dem kuscheligen Hilco-Sweat

Danke fürs Durchhalten ;o), 

Seid lieb gegrüßt, Bine