Seiten

Mittwoch, 11. Januar 2012

Huhu-Tunika

habe heute und gestern meine neue freie Zeit genutzt um für Lotte einen Pulli zu nähen. Ist ein Schnitt aus der Ottobre ( war mir bisher aber zu viel Arbeit *grins* ), habe ihn verlängert und ein bißchen ausgestellt. 


ich finde die Farben sind echt der Knaller, ich hoffe gefällt es ;o)

so nun muss ich los,
liebe Grüße, Bine

Dienstag, 3. Januar 2012

Kuturbeutel

war schon vor Weihnachten fertig.... Aber jetzt kann ich wieder ein bißchen länger im Netz bleiben, und deswegen gibt es hier meinen ersten Kulturbeutel zu sehen. War ein Auftrag einer ganz lieben Mama aus der Kita. 
... Soll einfach nur schön sein..., ich hoffe es ist mir gelungen. 




Den Schnitt habe ich mir selbst gebastelt, bzw, die Maße nach Gefühl. Hoffe es passt, und der Beschenkten gefällts. 
Bin stolz wie blöd, denn zum ersten Mal sieht auch der Reißerschluss richtig gut aus :o)))))

Morgen zeige ich Euch meine erste Tinka Bella, sie ist fertig...
Schon gespannt ;o)? 

Liebste Grüße, Bine

Montag, 2. Januar 2012

wieder einmal upcycling..

Hier ist mir eine Jeans meines Mannes unter die Schere gekommen... 
( war aber erlaubt *lach* )

Einfach ein paar Huhu`s ( O-ton Lotte) appliziert, 
oben ein Wohlfühlbündchen dran,  tata.... Fertig!



Ich wünsche Euch 
ein frohes, gesundes, glückliches 2012

Liebe Grüße, Bine