Seiten

Donnerstag, 27. Oktober 2011

für meinen 1. Verkaufstand...



Einfach nur Bilder ohne große Worte...
Loops, Pixihüllen und TaTüTas

Nun habe ich noch so ein kleines Problem mit dem Preis. 
Für wieviel würdet Ihr die Loops verkaufen? Sie sind nur einfach also ca 60 x 20 cm. 

Danke Euch jetzt schon mal ganz herzlich für Eure Kommentare





Traumstöffchen...


Dieser Velvetsamt ist ein absoluter Traum *schwärm*  Aus dem Rest von meiner Amy ist für Lotte noch eine Huppis Hose *lach* entstanden

Das ist eine Antitrist-Herbsthose, so schön bunt, oder??

Später bekommt Ihr noch eine Bilderflut zu sehen ;o) ....
Liebe Grüße, Bine

Dienstag, 25. Oktober 2011

Upcycling...

Upcycling, das Wort gefällt mir... habe ich hier geklaut. Hatte ich vorher noch nie gehört... 

Also die ausrangierte Winterjacke von Oma wurde zerschnipelt und wieder zusammengepuzzelt und heraus kam dann ein Wintermantel für Leonie...


Ich habe aber ganz schön geflucht, 6 Lagen sauber auseinander schneiden und wieder vernähen, für mich echt eine Herausforderung. Aber ich sie ganz gut gemeistert... 
Die eigentlich geplante ist noch in Arbeit... muss jetzt mal Gas geben, weil es ja morgens schon mächtig kalt ist....*grrrrrrrr* somal wir immer mit dem Rad zur Schule und Kita fahren....

So meine Lieben, wünsche Euch noch einen schönen Tag, 
Liebe Grüße, Bine




Montag, 10. Oktober 2011

Amelie + Huppis

Hier eine Amelie und meine heißgeliebte Huppis ...
(Ihr könnt sie bestimmt nicht mehr sehen, aber ich liebe diesen Schnitt an meiner Motte)


Beide aus Hilco-Sweat. Amelie mit Tasche und Matroschkaband und Pommelborte










Diesmal habe ich ein Herz als Hosenschutz aufgenäht, sonst ist der schöne Stoff leider viel zu schnell abgewetzt.....

 
Wenn ich später noch einen Fotografen ;o) zur Hand habe, zeige ich Euch auch meine erste Amy.. ..
Liebe Grüße, Bine

Mittwoch, 5. Oktober 2011

wenn der Postmann ....

.... dreimal klingelt. Ooooooooooooh, schaut mal was ich gerade aus dem Briefkasten geholt habe. 
Ich habe schon sooooooo ungeduldig darauf gewartet *lach*

Ich finde, er ist wirklich richtig schön- wird jetzt erstmal ein bißchen gestreichelt. Schauen wir mal, was daraus wird...