Seiten

Mittwoch, 28. September 2011

Fleece-Jäckchen

Für Leonie musste eine schöne Fleecejacke für die Schule her. ( die alte ist ja noch von der Wandergruppe aus dem KiGa, geht ja gar nicht mehr.... *lach*)
Den Stoff hatte sie sich ja schon im Frühjahr auf dem Stoffmarkt ausgesucht, *schäm*. Ist ja echt schon etws her, somal am Wochenende ja schon wieder Stoffmarkt in FfM war.

So nun ist sie ja doch noch zügig fertig geworden. Schnitt aus einer älteren Ottobre


mit Kapuzenbeleg ;o), habe ich irgendwie net so verstanden, sieht aber doch ganz gut aus, oder?

Mittwoch, 21. September 2011

Joana

JOANA (von Jolijou über Farbenmix als Ebook zu bestellen) kann echt süchtig machen.... Es macht einfach echt super viel Spaß
Das mit dem modeln muss ich noch ein bißchen üben *lach*

Hier meine 2. Joana und sie gefällt und passt diesmal auch echt gut. Nur ist mir das Halsbündchen etwas wellig geworden, weiß aber gar nicht warum? hat jemand einen Tip...

Die Farben sehen auch ein beßchen komisch aus, es ist Jersey in Petrol mit schwrz/gru geringelten Ärmeln und schwarzes Bündchen

Sonntag, 18. September 2011

Und hier die nächsten Moffel´s... 
Ich bin jedes Mal gespannt, wie er/sie wohl aussehen mag, wenn ich die Hülle wende. Ist wie ja wie eine kleine "Geburt" *lach*
Diesmal aus Bio-Plüsch, gefällt mir persönlich auch besser, und die Augen wieder einfach aus Kam Snaps. Wie Ihr seht, steh ich gerade total auf Herzapplis... den nächsten vielleicht mal mit Stern, oder Ihr ein paar Vorschläge?

Dieses "Mädchen" wurde zur Geburt verschenkt, und von der großen Schwester gleich geschnappt. 

Freitag, 16. September 2011

nur Kleinigkeiten...

Guten Morgen, 
wollte Euch zeigen, was hier in letzter Zeit für den Markt so entstanden ist. Viele Fotos ohne viele Worte




Donnerstag, 15. September 2011

ich bin verliebt....

in diese lülä Stöffchen. Sind die nicht herzallerliebst....

Aus dem grauen Ringeljersey sollte eigentlich meine Joana werden, wurde aber gleich von meiner Großen reserviert ;o)
oh, die Farben sind leider nicht so schön auf den Fotos. In Echt sind sie ein Traum.

beauty is where you find it-catch a flare

... heute bin ich auch dabei. 
Habe so eben auf unserm Balkon die Sonne eingefangen. Ich hoffe sie bleibt noch ein bißchen

Mittwoch, 7. September 2011

Joana

Nicht perfekt, aber tragbar....

Ich bin so stolz. Endlich habe ich mal etwas für mich genäht. JOANA, ist ein super schöner Schnitt. Hatte mich für Gr.M ohne NZ entschieden, ist aber obenrum etwas zu weit. Macht nix, die nächste wird kleiner... Diese wird sicher nicht lange alleine bleiben, es macht wirklich super viel Spaß.

 Ich, und der Versuch ein Fotos von mir zu machen, naja viel kann man ja nicht sehen... *lach*

Ja es fehlen noch die Knöpfe, aber ich hatte keine gleichen ..
so meine Lieben, wünsche Euch einen schönen Abend. 
Ich gehe jetzt mal Augenpflege machen. 

Ganz liebe Grüße,
Bine 

Dienstag, 6. September 2011

Shirts, Shirts...

Hallo Ihr Lieben , 
hier das Shirt für Dana. 
Aus grünem Sweat mit Sternchenjersey. betüddelt mit Velour, Zackenliste und Pommelborte.


Das "Sträflings-Shirt" (o-Ton mein Mann... ) aus Jersey mit Hilco-Sweat als Bündchen. Auch hier hier mit dem Äffchen betüddelt ( musste ich dann applizieren, da ich nur ein Velour hatte). Diesen grünen Sweat liebe ich total, mein Lieblingsstöffchen, jetzt leider schon leer.... *schnief*
                                                                                                    
Augen aus Kam-Snaps, die Zunge habe  ich aus einem nicht benutzen Glitzervelour ausgeschnitten. Ich finds echt klasse :o)


So werde mich heute endlich an Joana wagen, freu mich.  Wünsche Euch einen wunderschönen Abend, Ganz liebe Grüße Bine









Montag, 5. September 2011

die ersten Fotos....

So meine Lieben, jetzt endlich die ersten Fotos. Hatte den ganzen Nachmittag Probleme mit dem Hochladen .. 
Enstanden sind 2 Geburtstags-Shirt. Es müssen jetzt immer Shirts geschenkt werden, o-Ton meine Kids *grins* 




 wieder einmal mit Orden.