Seiten

Dienstag, 30. August 2011

habe doch schon einiges geschafft

.... aber leider noch keine Fotos ;o( 
Konnte mich irgendwie noch nicht aufraffen - ist einfch zu kalt. Ich sag Euch Lieben aber schonmal, was alles so entstanden ist: Stiftemäppchen, Lampenbezüge, Geburtstagsshirt, Schlüsselnhänger

Und dann habe ich heute für mich schon mal  ein Streichelstöffchen für Joana gekauft. Freu mich, somal ich noch nie was tragbares für mich genäht habe ;o) 

So wünsche Euch einen schönen Abend, 
Fotos kommen - vesprochen 


Liebe Grüße, Bine





Samstag, 13. August 2011

und wieder ein neuer Abschnitt ..

Jetzt kommen endlich die Bilder liebe Irina. 

So es hat ja zeimlich lang gedauert, aber das Ergebnis lässt sich wirklich sehen. Leonie war super glücklich über Ihr Kleid und die Schultüte.

Das war große Moment, nach der für mich doch sehr bewegenden Einschulungsfeier, Leonie geht als Schulkind zum ersten Mal in die Klasse. *schnief* Loslassen, fällt schon sehr schwer...











Dienstag, 2. August 2011

Verlosung bei mopsolinos-welt

Hallo Ihr Lieben, 

bei Micha gibt es eine Verlosung mit super Stöffchen als Gewinn. 
Also Kommentar abgegeben und mit ein bißchen Glück gewinnen. 

hier geht´s lang

Montag, 1. August 2011

meine Wochenend-Projekte

Guten Morgen meine Lieben, 

die Mädels schlafen noch, das erste Fenster ist geputzt, und dachte ich mir, ich zeig euch mal schnell, was bei mir am Wochenende so entstanden ist.




Ich brauche auch nochmal Euren Rat! Wie macht Ihr es mit den Snaps? ich finde, die gehen ja so schwer auf, das man sie fast wieder aus dem Stoff reißt... bin über jeden Tip dankbar - HILFE!!!



dann sind noch zwei Kissenhüllen für den Markt entstanden, auf dem ich im Oktober das erste Mal teilnehmen werde. 


Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche, 
Glg, Bine