Seiten

Montag, 28. März 2011

Geburtstags-Kombi für Lotte

lieber spät, als nie....

aber jetzt zeige ich euch Lottes 1. Geburtstags-Kombi.

Wieder der von mir heißgeliebte Huuppis-Schnitt aus der Ottobre mit passendem Halstuch aus
brauner Popline mit türkisen Herzchen, dazu ein Shirt vom Schweden. Habe ich dann natürlich mit einer 1 und Schmetterlingen, Glitzersternchen.....etc. gepimpt. 

Dienstag, 22. März 2011

schon über 100 ...

guten morgen,

bin ja total überrascht und freue mich natürlich riesig, dass ich bereits über 100 Besucher auf meiner Seite hatte. 
Vielen Dank und besucht mich doch mal wieder.
Freue mich auch über jeden Kommentar. 

Später zeige ich Euch noch meine Creativa-Schätze...

Liebe Grüße
Bine

Freitag, 18. März 2011

Teelichthülle

Irgendwie habe ich mit dem Schrägband kämpfen müssen... 
Naja, das Ergebnis ist für den ersten Versuch ganz ok.  


Ich finde die Kombi hellbau gepunktet mit dem braunen Satinband total schön.
Habe das Satinband mit günem Glitzergarn festgenäht, ist ein schöner Kontrast. 
Kann man leider auf dem Bild nicht erkennen...

Mittwoch, 16. März 2011

habe die Mittagspause kreativ genutzt

Jetzt gibt es noch eine Tatübox- Hülle:


Habe die Anleitung von Ela http://www.sternen-zauber.blogspot.com


Vielen Dank nochmal an dieser Stelle

War fleißig...

Mein Mann ist beruflich die ganze Woche weg und ich habe meine "freien" Abende genutzt, um ein Sachen für den Markt zu nähen.
Es gibt zwei Wickeltäschchen
Aussen
und innen
Jetzt muss ich mich nur noch mit Dawanda auseinandersetzen. Habe irgendwie Probleme mit dem Einstellbild, wieso kann man denn nur einen Ausschnitt wählen? und wieso sieht man bei den anderen das ganze Produkt auf dem Bild?
*grübel* ich steh wohl auf dem Schlauch, kann mir jemand einen Tip geben ?  schonmal tausend Dank

ich werde euch weiter berichten,

liebe Grüße

Montag, 7. März 2011

neue Leggins + Halstuch für Lotte

So nun zeig ich euch mein erstes Werk auf meiner neuen Nähmaschine

Die Leggins Lelle aus der Ottobre mit passendem Wendehalstuch.

Danke liebe Nicole

So, jetzt habe ich es geschafft. 

Danke liebe Nicole für Deine Mail und Deinen tollen Blog 
http://nickels-pickels.blogspot.com/. Hat und macht mir immer noch sehr viel Freude dort zu stöbern.